Orgateam

Das Twinduro Orgateam

Als bei einem Motorrad-Stammtisch im Herbst 2001 aus einer "Bierlaune" die Idee für das erste Treffen gesponnen wurde, hatte natürlich keiner von uns damit gerechnet, dass wir in diesem Moment den Grundstein für eines der bedeutendsten Reiseenduro-Treffen der Republik legen würden...

Letztendlich war das auch gar nicht unser Ziel. Vielmehr macht es uns einfach unheimlich viel Spaß, Jahr für Jahr in die freudigen und zufriedenen Gesichter der Teilnehmer zu blicken. DAS ist der eigentlich Grund, warum wir uns immer wieder auf's Neue mit viel Herzblut und Engagement in die Planung und Organisation des Twinduro Treffens stürzen!

 

[Vorstellung in alphabetischer Reihenfolge]

cropped-Heinz1.png

Heinz

"Der Finanzminister"

cropped-Jens1-1.png

Jens

"Der Tourenplaner"

cropped-Martin2-1.png

Martin

"Der Medien-Manager"

Natürlich können wir ein solches Treffen nicht ganz alleine stemmen. Daher freuen wir uns um so mehr über die tatkräfitge und manchmal auch moralische Unterstützung aus den eigenen Familien-Reihen – sowohl bei der Vorplanung, aber insbesondere bei der Durchführung vor Ort. 

Ganz besonders stolz sind wir dabei auf unseren Orga-Nachwuchs, Timo!

cropped-Ilka1.png
Ilka
cropped-Martina1-1.png
Martina
cropped-Timo1.png
Timo
cropped-Stefan1.png
Stefan
cropped-Josie1.png
Giuseppina

Vielen Dank für Euren tollen und stets unermüdlichen Einsatz!