30 Jahre Africa Twin

30 Jahre Africa Twin - wir feiern mit!

Das Jahr 2018 ist für die Gemeinde der Reiseenduristen ein besonderes: 
vor 30 Jahren erschien mit der Honda XRV 650 Africa Twin (RD03) das erste Serien-Modell einer Baureihe, die inzwischen und mit Recht zur Legende wurde.

Das wollen wir im Rahmen des TWINDURO-Treffens 2018 natürlich entsprechend würdigen und haben uns dazu einiges einfallen lassen. 

Dabei sind wir jedoch auf Eure Unterstützung angewiesen!

Bilderschau "30 Jahre Africa Twin"

Wer mit der Africa Twin fährt oder fuhr, hat bestimmt das eine oder andere schöne Foto gemacht - auf Fernreise, auf dem Wochenendtrip oder in der Sandgrube um die Ecke! Diese Fotos möchten wir gerne zu einer kleinen Bilderschau zusammenstellen, garniert mit Bildern aus der AT-Geschichte - die wir euch dann im Rahmen des Treffens präsentieren!
Ganz bestimmt hat sich in 30 Jahren so einiges angesammelt! Deshalb freuen wir uns ab sofort auf Zusendungen unter africatwin@twinduro.de !

Sonder-Ausstellung "30 Jahre Africa Twin" 

Vor allem freuen wir uns natürlich über diejenigen, die mit einer Africa Twin am Treffen teilnehmen. Mit etwas Glück gelingt es uns dann sogar, soweit wie möglich die gesamte Baureihe (nebst Varianten und Umbauten) auf dem Hof der Tonenburg in gesonderte Form zu präsentieren. 
Für diesen einzigartigen historischen "Live-Rückblick" werden wir auf dem Hof einen separaten Sonderparkplatz einrichten.

Wer mit einer Twin am Treffen teilnimmt, kann uns gerne ein paar Daten zur AT zusenden: Typ, Baujahr, Km-Stand, bereiste Regionen und ggf. weitere Besonderheiten. So können wir die "Ausstellung" im Vorfeld etwas besser planen. Sendet diese Daten einfach direkt an das Twinduro-Postfach (info@twinduro.de).

Weitere Aktions-Higlights "30 Jahre Africa Twin"

Außerdem erwarten Euch im Rahmen des TWINDURO-Treffen 2018 noch weitere Aktions-Highlights zum Thema "30 Jahre Africa Twin", die wir an dieser Stelle noch nicht verraten möchten -  Ihr dürft aber definitiv gespannt sein!!!