Feedback

Das meinen die bisherigen Teilnehmer:

Nach jeder Veranstaltung erhalten wir zahlreiche Rückmeldungen, von denen wir hier mal auszugsweise einige aufführen möchten. Vielleicht dienen sie ja dem Einen oder Anderen als kleine Entscheidungshilfe, ob sich ein Besuch beim TWINDURO TREFFEN tatsächlich lohnen könnte 😉 .

„Das Twinduro ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Rallye der besonderen Art, die Freundlichkeit der Leute und die schöne Umgebung laden gerne zum Wiederkehren ein."

[Der Fernwehvernichter]
„Ich war nun schon auf einigen Treffen, aber das Twinduro ist schon was Besonderes.“
[Uwe W.]
„Nochmals herzlichen Dank für ein schönes Wochenende. Wir waren das 1. Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Eure Organisation war Klasse.“
[Egon S.]
„Das war mal wieder ein prächtiges Twinduro Treffen. 
Wie immer perfekte, unauffällige Organisation und viele nette Menschen.“
[Friedhelm W.]
„Ein großes Dankeschön und fettes Lob! Es war eine begeisternde, mitreißende, interessante und für´s Moppi super Tour! Wir können nur sagen: HUT AB ! SPITZEN LEISTUNG !“
[Steffen O.]
„Hallo Leute, ich muss nächstes Jahr einfach wieder mit dabei sein :-). Danke für eure genialen Vorarbeiten & die unermüdliche Einsatzfreude für dieses besondere Wochenende.“
[Daniela R.]
„Das "Alter Schwede... war das ein großartiges Wochenende. Wetter wie Speck, tolles Roadbook, tolle Touren, tolle Leute ... so kann das gerne weitergehen. Ein riesengroßes "Dankeschön" ans Orga-Team. Und da ja auch für das kommende Jahr ein Twinduro-Treffen geplant ist, zähle ich schon mal die Tage.
[Björn C.]
„Vielen Dank für das Treffen und besonders für die nette Organisation. Die Stimmung war ausnahmslos entspannt. Hut ab!“
[Till W.]
„Vielen Dank für die reibungslose Organisation und das wunderschöne Treffen mit der tollen Tour!“
[Matthias P.]
„Vielen Dank für das wieder mal tolle Treffen. Tolle Orga, noch besserer Streckenwahl, interessante Aufgaben.“
[Patrick M.]
„Vielen dank an euch alle. Das war ein Super Wochenende, vorbildlich !“
[Andrew B.]
„Das Wochenende war einfach spitze!! Vielen Dank nochmal für die tolle Orga!“
[Eva S.]
„Ein sehr schönes, fast familiäres Reiseendurotreffen. Wieder mal super Orga, gute Stimmung in stimmungsvoller Örtlichkeit.“
[Duneseeker]
„Es war wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt...Auch habt ihr ein sehr gutes Händchen mit dem abendlichen Diavortrag.“
[Wolfgang S.]
„Es war ein schönes Treffen mit tollen Leuten, toller Gegend mit klasse Strecken und vor allem: einem tollen Orga-Team von Twinduro!! Danke Leute!“
[Eggi]
„Das Treffen war top organisiert und ich kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!“
[Detlef H.]
„Vielen Dank für das tolle Twindurowochende, war wieder total klasse, sehr lustig und suuuuuper organisiert."
[Jens & Veronika W.]
„Es war wirklich KLASSE von der Unterkunft über die Orga bis hin zur Stimmung vor Ort.“
[Antoinette J.]